Wir freuen uns riesig, dass wir am 5. März das Schwimmtraining im Bäumlihofschulhaus wieder aufnehmen konnten. Das tut gut. Nun hoffen alle, dass dies auch beim UW-Rugby bald geschehen kann.
 
Marcus Thiele
Leiter Sektion Schwimmen
 

Wir haben uns bei der Migros-Förderaktion «Support your Sport» angemeldet und bei der Neujahrsfeier beschlossen, dass wir als Verwendungsgrund ein (Auslands-)Turnier nach dem Lockdown angeben.

Vom 2. Februar bis 12. April erhält man bei einem Migros-Einkauf ab 20.- einen Vereinsbon mit einem Code, den man dann online seinem Wunschverein (also uns!) zuweisen kann. Am Ende bekommen wir im Verhältnis zur Anzahl Bons, die wir gesammelt haben, einen Anteil vom 3-Millionen-Franken-Fördertopf.

Also helft mit und sagt allen Euren Verwandten, Freundinnen, Bekannten und anderen Einkäufern im Migros Bescheid.

Hier der Direktlink zum Verschicken: https://wemakeit.com/donation_boxes/turnier-finanzierung/donate

Wir sind gespannt, wie viel wir zusammenbekommen.

Am 26. März findet die Mitgliederversammlung statt. Wie und wo wird sich noch zeigen. Wir hoffen natürlich wie üblich nach dem Training im Bahnhöfli. Bitte notiert euch den Termin.

Wir wünschen Euch ein frohes, hoffentlich bald wieder extrem physisches neues Jahr voller UWR-bedingter blauer Flecken!

Bleibt gesund und bereitet Euch auf das erste Training 2021 vor!

Liebe Läckerli-Cup-Fans
 
In Basel gelten seit letzter Woche wieder schärfere Corona-Restriktionen für Veranstaltungen (max. 100 Personen). Bei grösserer Personenzahl ist ein aufwändiges Schutzkonzept nötig, das aus unserer Sicht schwierig einzuhalten ist und eher für Unmut sorgen würde. Wir möchten aber, dass sowohl Ihr als auch wir, unser geliebtes Turnier geniessen können. Daher haben wir uns nun doch schweren Herzens entschieden, den Läckerli Cup für dieses Jahr wieder abzusagen. Das tut uns sehr leid!
 
Bleibt gesund und nächstes Jahr wird es dann hoffentlich wieder einen richtig tollen Läckerli Cup geben!
Nachdem wir einige sehr wertvolle Inputs bezüglich COVID-19 erhalten haben, haben wir beschlossen, die Gesamtzahl der teilnehmenden Teams auf 10. zu reduzieren. Somit möchten wir die finale Aufstellung des diesjährigen Läckerli Cups bekannt geben:
 
1. TC Manta Saarbrücken
2. TC Pulpo Wiesbaden Unterwasserrugby
3. Unterwasserrugby Freiburg-Offenburg
4. SSC Karlsruhe
5. Unterwasserrugby Bodensee
6. UWR Luxembourg
7. Unterwasserrugby SLRG Luzern & Friends
8. TSV Malsch Unterwasser-Rugby
9. TC Stuttgart
10. UW-Rugby Bâle